Neues Track-Update im März

Elektrobude 3 | Quelle: Pixabay.com | Lizenz: CC0 / GemeinfreiNa holla die Waldfee :D

Heute gibt es wieder ein großes Content-Update für die Elektrobude.

An dieser Stelle erst einmal ein großes Lob an die Crew von Laut.FM für das neue Backend und die geniale Upload-Geschwindigkeit. Das ging echt mal pfeilschnell! Wenn man jetzt nicht noch jeden Track einzeln in die jeweiligen Playlists schicken müsste wäre das noch der Hammer.

Aber mal sehen, was da noch so kommt. Sooo und hier folgen nun die Details vom heutigen Update!

Rotatioon & Neuzeit (Techno) – 12 Stunden neue Laufzeit

Ausklang (Dubstep / Chillstep / Ambient) – 3,5 Stunden neue Laufzeit

Flüssig BASS (Drum & Bass) – 2,5 Stunden neue Laufzeit

Viel Spaß mit den neuen Tracks 🙂

Schreibe einen Kommentar