Elektrobude.NET – Die Webseite

Grüße!

Hiermit möchte ich feierlich die kleine Webseite für mein Online-Radio „Elektrobude“ eröffnen. Alle Informationen rund um die ‚Bude sowie die Community können also ab jetzt unter http://www.elektrobude.net/ abgerufen werden.

Das macht es mir bei Liveshows auch viel einfacher, mal eben eine Web-Adresse durchzugeben oder auf den Chat hinzuweisen 🙂

Außerdem gibt es auf dieser Seite auch alle Infos zu neuen Tracks, neuen Mixes, coolen Sounds uvm. Also einfach einmal eine kleine Webseite, auf der es nur um ein Themengebiet geht 🙂

Neue Releases von mir findet ihr natürlich auch nach wie vor auf meiner privaten Webseite guender.net. Auf Elektrobude.NET hingegen gibt es noch ein wenig mehr aus der Scene 🙂

Vorschläge, Anregungen usw sind natürlich stets willkommen!

Keep it up!

Yourzz

– Lorazz

Schreibe einen Kommentar